Impressum

Für die Inhalte dieser Website ist der Vorstand des Landfrauenvereins Ehlen zuständig.

Ansprechpartnerin Karin Gräfe, Teamvorstand (Kassiererin)
Königsberger Str. 8
34317 Habichtswald
Tel.: 05606 9929
E-mail: k.graefe1@gmx.de

Rechtliche Hinweise:

Der Landfrauenverein bemüht sich, auf dieser Website vollständige und richtige Informationen zur Verfügung zu stellen. Er übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.
Gemäß § 7 Abs.1 TMG sind wir als Dienstanbieter für eigene Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Der Verein übernimmt  keine Haftung oder Garantie für den Inhalt anderer Webseiten, auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Besucher folgen den Verbindungen zu anderen Websites und Homepages gemäß den jeweils geltenden Nutzungsbedingungen der entsprechenden Websites.

Sollten Sie Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten anderer, über diese Seite zu erreichenden, Webseiten erhalten, bitten wir um entsprechenden Hinweis.

Die erstellten Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Speicherung und Vervielfältigung von Text- und Bildmaterial oder Grafiken aus dieser Website ist aus Gründen des Urheberrechts nicht gestattet, bzw. bedürfen der schriftlichen Zustimmung der Ersteller.